Handy startet nicht vebriert nur

S

SarahSamantha

Neues Mitglied
0
Mein Handy hat schon länger diese Macke....wenn ich nach der Arbeit mein Handy in die hand nehme steht da pin ein geben oder ist aus & dann bekomm ich es nur an wenn ich den akku draußen hatte....
Ja und aufjedefall, heute das gleiche und es geht einfach nicht mehr an Vebriert nur und leuchtet Bildschrim bleibt schwarz....!!! =(

Hatte einer schonma das gleiche problem....??
oder kann mir einer weiter helfen??
 
vibrieren und dauerschwarz hab ich wenn der akku fast leer ist und ich es einschalte.

ansonsten wäre interessant welche android version du benutzt? und ob das WF gerootet/s-off ist

gruß
 
Was meinst du mit "leuchtet"?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.880
hydra2002
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten