Handy startet nicht

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
Also hab bisschen rumgespiel und bei wipe löschen hängt das handy nur noch bei huawei logo

Handy schrottttttt

backup kann auch nicht mehr abspielen immer kommtMD5 missmatch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal: Die Editierfunktion gibt es nicht umsonst, also benutz sie auch. Beiträge wie "Handy schrottttttt" sind sinnlos. Und außerdem gib mal nähere Infos. Was heißt bei dir "rumspielen"?
 
ich habe mit update.app rumgespiel von da wo anders koppiert instaliert mit update.zip und seidem geht nicht mehr
 
das md5-mismatch kommt beim restore des cwm-backups?

wenn ja, dann kannst du mal versuchen von den einzelnen img-files aus dem cwm-backup die md5 zu ermitteln mit einem tool...gibts ja genug im netz...und die checksummen dann mit denen in der nandroid.md5 vergleichen, notfalls ersetzen...

vllt. gehts dann...also nur ne überlegung grad...
 
das hab auch versucht ging nicht dann habe ich custom rom instaliert durch update.app dann könnte ich wieder wiederstellen zum glück
 
also geht jetz wieder alles?
 
ja ZUM GLÜCK
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.099
ix3
I
H
Antworten
15
Aufrufe
7.975
HermiM
H
N
Antworten
2
Aufrufe
3.117
droida
D
Zurück
Oben Unten