Handy startet nichtmehr nach flash

M

mstar

Gesperrt
0
Hallo,
mein s2 startet leider nicht mehr nach dem flashen es kommt nur das bild samung galaxy s2 gt i9000 beim starten mehr nich was soll ich machen-.-
 
Hi hast du dein handy schon gerootet oder ist es ne offizielle stock rom

1.)versuch mal über den drei tasten griff
Vol-up+Homebutton+Powerknopf
Ob du in der recovery modus
Kommst wenn ja dann Wipe mal deinen cache und den dalvid cache und dann starte mal neu wenn es dann immer noch nicht geht dann

2.) Flash mal einen anderen kernel über odin.

Sollte das auch nichts bringen dann würde ich es noch mal flashen mit der rom die du jetzt drauf machen wolltest.

Hat mir auch schon mal geholfen offe dir auch.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
komme leider nicht in den recovery modus und auch nich in dne downloadmodus. Meine kleine hoffnung ist halt,dass es wohl reperierbar ist, da wenigstens Samsung GALAXY S2 GT-I9100 angezeigt wird.
 
:thumbup: Zufälle gibts; das Thema hatten wir doch erst ?! :D


Recovery Modus und/oder Download Modus ...zumindest in einen der beiden Modis müsstest Du theoretisch booten können.

Standard Ratschlag:
- SGS II ausschalten
- Akku entfernen und den POWER Button einige Sekunden mehrfach drücken ...
- Akku nach einigen Minuten wieder einlegen,

-> Je nach gewünschtem Modus:
- Vol-Down+Home+Power zugleich drücken ...
- Vol-Up+Home+Power zugleich drücken ...

Alternative: nutze einen USB JIG ... ;)

mstar schrieb:
Hallo,
komme leider nicht in den recovery modus und auch nich in dne downloadmodus.

"Nicht Standard Tipp" :D

- SGS II ausschalten
- Akku entnehmen
- mehrfach die POWER Taste drücken, um den Reststom zu verbraten
- SGS II ein paar Minuten ohne Akku liegen lassen
-> solltest Du einen USB JIG besitzen, wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, diesen in den SGS II USB Port zu stecken ;)

...und nun kommts; ich hoffe Du hast gelenkige Finger :D
- SGS II mit Display nach unten halten, dabei den Download Modus Griff anwenden
- den Akku so einlegen, dass er noch keinen Kontakt schließen kann

- (mit und ohne USB JIG..)

Download Modus Griff kontrollieren, dann mit einem Finger den Akku Kontakt schließen lassen (ggf. einige Versuche nötig....)
- Sobald der Akku Kontakt schließt, sollte dein SGS II direkt in den Download Modus booten ^^
-> der Impuls dazu erfolgt sowohl durch den "Affengriff" als auch durch den JIG - .... freaky, tricky, aber funktioniert :)

Nach selben Schema kommt man auch -dann bitte ohne JIG - in den Recovery Modus ;)


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.095
DBan
D
Zurück
Oben Unten