Handy startet nur noch im Recovery Modus1

L

LoadJuli

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wie schon oben gesagt kann ich mein Htc wildfire nur noch im Recovery Modus starten. Ich habe Factory Reset gemacht funktioniert trotzdem nicht. Ich habe einen Root drauf und Cyanomogen 7.1 drauf gehabt und wollte dies deinstallien. Dies ist leider fehlgeschlagen und das handy lies sich nicht mehr starten. Gibt es irgendwelche lösungsvorschläge? Danke im Voraus ;)
 
hast du mal nach den Wipe data/factory dalvik cache eine neue rom installiert?
 
probier ich heut abend wenn der card reader da ist oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten über pc eine rom zu instaliiern?
 
kannst ja auch einfach das handy als festplatte anschließen... die auswahl erscheint ja automatisch sobald du das handy per USB an PC anschließt. Dann einfach auf die SD-Karte die Rom .zip deiner Wahl packen und installieren.
 
ja das problem ist das ich ja nur in den recovery kann und da die auswahl nicht gibt ^^
 
jetzt hab ich mal nen backup gemacht und es hängt im boot -.-
 
ups xD total verpeilt...
ja dann warte bis du den Kartenleser hast. Denke das Backup macht probleme da ihm gewisse teile beim Backup fehlen da dein System ja wohl Teilweise schon gelöscht ist.
 
habs zum laufen irgendwie weider bekommen ;) hab nachm backup nen cynomogen mod zip auf meiner sd karte gefunden und nach ner halben stunde läufts wieder danke dir für die hilfe ;D
 
supi :) und mach jetzt von der lauffährigen version am besten direkt en Nandroid-Backup ;-) falls nochmal was passiert !
 

Ähnliche Themen

C
  • chris.jan
Antworten
3
Aufrufe
2.517
Dieter1709
Dieter1709
P
  • PsYcHoKaTeR
Antworten
2
Aufrufe
2.266
Dieter1709
Dieter1709
F
Antworten
1
Aufrufe
895
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten