Handy Startet urplötzlich nicht mehr...

A

All40NE

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, von heut auf morgen kann ich das Handy nicht mehr einschalten.. Gestern Nacht hat das Handy noch wunderbar funktioniert. Das Handy lässt sich per Knopf garnicht einschalten, nur wenn ich das Ladekabel anschließe startet das Handy und das Motorola Logo erscheint. Danach Geht es aber wieder aus und das Handy ist nicht mehr anzukriegen.. Das Handy lag über Nacht nur rum ich habe garnichts gemacht.. Was soll ich machen?
 
Den Akku laden?

Grüße
listener
 
Versuche es mal mit Akku rausnehmen. Akku wieder einsetzen und das Ladekabel wieder anschließen. Sobald der Ladevorgang abbricht, Ladekabel abstecken, kurz warten und dann das Ladekabel wieder drannstecken. Diese Prozedur sooft wiederholen, bis der Ladevorgang nicht mehr abbricht.
Hat bei mir auch geholfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Akku laden sollte bevor das Gerät wegen Strommangel von alleine abschaltet. Ist das nämlich passiert, zickt das Gerät gerne mal rum.

Gesendet vom MS2 mit Tapatalk
 
leuchtet bei dir das kleine lämpchen neben dem microusb anschluss ?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.070
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.462
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten