Handy startet von selbst neu - dann kein Internet

M

Moritz329

Gast
Hallo,

seit ich gestern auf der Nordseeinsel Norderney angekommen bin, startet es immer wieder von selbst neu.

Wenn "Datennetzmodus aktiviert" gewählt ist, was bei mir standardmäßig der Fall ist, da ich eine Flat habe, schaltet sich das Handy irgendwann aus und startet neu, eine PIN-Eingabe ist nicht erforderlich. Dann habe ich kein Internet. Ich muss das Handy manuell neustarten, um wieder Internet zu haben - bis zum nächsten Absturz.

Ich finde das doch etwas merkwürdig, da ich, bevor ich auf Norderney ankam, noch nie so ein Problem hatte - und auf Norderney tritt es fast stündlich auf.

Ich habe Aldi Talk (MedionMobile - EPlus-Netz) und eine Internet-Flat. Die Netzabdeckung auf Norderney ist sehr gut, es gibt HighSpeed-Internet.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

dieses Thema wurde hier schon zig mal diskutiert und du hättest es auch gefunden wenn du die Suchfunktion dieses schönen Forums genutzt hättest.

So ich habe das selbe Problem gehabt und bin zu meinem Provider (BASE) gegangen und habe mir eine neue Sim - Karte geben lassen. Seitdem keine neustarts mehr gehabt!

Gruß
 
Ich würd auch mal gucken ob die aktuellste firmware drauf ist. Bei mir lags daran.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
xenonfire schrieb:
Hallo,

dieses Thema wurde hier schon zig mal diskutiert und du hättest es auch gefunden wenn du die Suchfunktion dieses schönen Forums genutzt


Ich habe aber kein Thema gefunden, in dem das Problem nach einem Ortswechsel auftrat. Das war für mich ja das Merkwürdige. Das generelle Problem mit E-Plus hab ich auch zig-mal bei Google gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.482
Melkor
Melkor
L
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Zurück
Oben Unten