1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ollinger, 05.08.2011 #1
    Ollinger

    Ollinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte über den LG updater die neur firmware installieren. Nach ca. 30 % des Updates kam die Fehlermeldung : USB Kabel trennen und AKKU aus dem Handy entfernen und wieder anschliessen.


    Danach passierte gar nichts mehr und window7 erkannte das Handy gar nicht mehr.

    I need help
     
  2. perpe, 06.08.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

    Hallo,

    ich kenne much mit der Situtation nicht aus, bin auch relativ frisch bei Android.
    Kann dir daher nicht wirklich viel weiter helfen. Bis die Profis Antworten, hilft dir das aber evt. bissl weiter.

    Erst mal um zu klären, was für ein Update hast du versucht aufzuspielen? Die offizielle V10E (Froyo) oder hast du versucht eine der inoffiziellen V20 (Gingerbread) Updates zu flashen?

    Kommst du in den Emergency Mode? Dafür musst du Lauter + Zurück + Power gleichzeitig gedrückt halten bis ein gelber Bildschirm erscheit.
    Wenn das geht, würde ich mit https://www.android-hilfe.de/lg-p50...gt-im-emergency-modus-oder-logo-bootloop.html weiter machen.
    Ein Blick auf [HOWTO] Phone not responding at all - last chance to repair - xda-developers schadet sicher auch nicht.

    Falls du nicht in den Emergency Mode kommst, dann weiss ich nicht weiter. Wenn es das offizielle Update war, evt. an LG wenden.
     
Du betrachtest das Thema "Handy startete nicht mehr, Hilfe!" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",