Handy stört WLAN Verbindung

M

maax97

Neues Mitglied
0
Ich hab dieses Handy jetzt neu gekauft und eingestellt aber jedesmal wenn ich mich mit dem Handy und dem WLAN verbinden möchte haben alle anderen Geräte und mein Handy kein Internet.
Nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab funktioniert es immernochnicht.
Bei IP Einstellungen hab ich "DHCP" ausgewählt und habs zwischendurch auch schonmal mit "Statisch" versucht.. das problem bleibt gleich. Es sind dauerhaft 4 Geräte mit dem WLAN verbunden.
Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte?
 
Manuell darfst du mehreren Geräten nicht die gleiche IP Adresse geben, daher ist für den Normalverbraucher automatisch vergebene IP schon besser.
Im AVM Router gibt es eine Kindersicherung, dass nur bekannte Geräte ins Internet dürfen und Geräte gesperrt werden wenn man versucht die (MAC-) Sperre zu umgehen, dies bitte auch beachten/kontrollieren!
Hast du noch weitere WLAN (der Nachbarn) in deiner Umgebung (die vielleicht - durch gleiche SSID - stören)?

Beim Freund einbuchen ... Um das Smartphone zu testen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
244
Slawi
Slawi
N
Antworten
19
Aufrufe
2.832
maik005
maik005
S
Antworten
17
Aufrufe
1.520
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten