Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iamsensation, 01.07.2012 #1
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    hei leute,
    ich hab seit einiger zeit dass problem dass mein sensation auf einmal plötzlich abstürzt, dass kann 1x am tag passieren oder 10x , immer unterschiedlich. manchmal stürzt es direkt nach dem anschalten ab, oder auch wenn es schon 5 stunden lüft ^^. ich verscueh mein handy eigentlich realtiv "sauber" zu halten und leere öfters den cache oder verschiebe die apps auf die sd-card bzw. instaliere unvertrauenswürdige erst gar nicht...aber es scheint nix daran zu ändern -.-
    was auch nervt ist dass bei JEDEM start "android wird optimiert - app x von xx " kommt :ohmy: !!
    hat jemand eine ahnung was ich machen kann ? dankö :)
     
  2. DroydFreak, 01.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Guru

    Es hätte schon genügt, sich mal die Threads auf der ersten Seite durchzusehen, dann wärst auf folgenden Thread gestoßen:

    https://www.android-hilfe.de/htc-se...23806-sensation-geht-einfach-aus-absturz.html

    Alternativ hättest du den Thread sicherlich auch über die Suchfunktion gefunden. Da stehen jedenfalls schon diverse Lösungsansätze für dein Problem drin.

    Warum ist es denn nicht möglich erstmal zu schauen, obs zu dem Problem das man hat nicht vielleicht schon was im Forum gibt? Sollte doch eigentlich der erste Schritt sein normalerweise, wenn sich nix findet kann man doch immer noch einen Thread aufmachen. Ist ja auch für einen selber eigentlich weniger Aufwand als einen neuen Thread zu verfassen...
     
    TATU bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - handy stürzt dauern Forum Datum
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation xe stürzt ab