Handy stürzt dauernd ab

N

Nero2612

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich habe seit heute das Problem das mein Handy kein Netzwerk mehr erkennt.
Man kann zB. T-Mobile oder Drei auswählen, aber sobald ich das mache kommt der Ladebildschirm und es schreibt: com.Android.phone wurde unerwartet beendet, probieren sie es später nocheinmal....

Seit einiger Zeit fällt die Netzwerk verbindung auch gelegentlich aus und ich kann manchmal niemand anrufen, aber nun geht gar nichts mehr..

kann mir jmd helfen?

Danke im voraus.
 
Schonmal neu gestartet?

Ansonsten lösche mal die Daten der Phone-App (bzw. Telefon). Dann gehe ich mal davon aus, dass du 2.2.1 drauf hast?
 
Hab die Version 1.5, und den Österreichischen Anbieter Drei.
 
Vielleicht solltest du mal auf 1.6 oder 2.2.1 updaten. Deine FW ist schon veraltet und es ist wirklich empfehlenswert auf eine neuere upzudaten.
 

Ähnliche Themen

M
  • minijana
Antworten
12
Aufrufe
3.040
Gamesensei
G
O
  • Ostseediver
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Ostseediver
O
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten