Handy stürzt des öfteren ab -> Wlan startem, mitten im Spiel

E

eR1874

Neues Mitglied
0
Hab das Problem das wenn ich z.B. das Wlan einschalte das Wlan Zeichen nicht ganz hell grün leuchtet, sondern eher so dunkel, was ja darstellt das es noch nicht ganz geöffnet ist, sage ich jetzt einfach mal. Und es bleibt dann auch einfach so. Muss das S2 dann immer neu starten.
Zudem bleibt das S2 auch des öfteren beim zocken von DH3 mitten im Spiel einfach hängen. Muss dann auch meistens neu starten.
Ein weiteres Problem ist, dass ich manchmal das S2 einfach auf den Tisch lege oder in die Hosentasche und es dann einfach von alleine aus geht und ich meistens den Akku rausnehmen muss damit ich es wieder starten kann. Woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten