Handy <-> Tablet <-> Notebook

B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin moin,

seit heute heiße ich mein Android Tablet in meiner Gadget Sammlung willkommen, als Handy nutze ich dabei ein Desire HD.

Nun habe ich ein Problem, ich würde dabei gerne auf eine gemeinsame Infrastruktur zurückgreifen.

Sprich Favoriten etc. des Notebooks (Chrome) auch auf dem Tablet nutzen.

Noch wichtiger ist es aber, das Handy über das Tablet quasi fernsteuern zu können, sprich SMS schreiben, am besten noch telefonieren, Whatsapp etc.

Gibt es da für diese Art der Fernsteuerung irgendeine Möglichkeit?

gruß
 
Was für ein Tablet ?
Was für eine Android Version? 2.3? 3.0?
 
Tablet ist ein HP Touchpad mit CyanogenMod 7.1 , das DesireHD läuft mit Stock, beidemale läuft 2.3
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
939
testerhans
T
Zurück
Oben Unten