Handy tausch?

K42

K42

Neues Mitglied
6
Lohnt es sich mein S Plus das ich schon 8 monate besitze mit einem neuen optimus 3d auszutauschen?

Wenn "ja" warum?

MfG
 
Ist deine Wahl. Ich persönlich würde das S Plus behalten alleine schon aus dem Grund das es einen 1,4Ghz Prozessor hat und das 3D nur 1,0 ist nicht wirklich die neuste Technik.
Im Endeffekt deine Entscheidung welches Handy dir mehr zusagt! :)
 
schon mal per google recherchiert?

z.B. hier: LG P920*Optimus*3D - Test - CHIP Handy Welt

"...Akku flop, Akustik top
Ein echter Minuspunkt ist die Akku-Laufzeit. Hielt das Smartphone im Sprechbetrieb noch respektable 5:20 Stunden durch, machte es im Online-Test bei voll aufgedrehtem Display schon nach vier Stunden schlapp. Beim Zocken im 3D-Modus konnten wir fast zuschauen, wie der Akku zu Neige ging. Nach einer Stunde waren gut 60 Prozent der Kapazität des 1.500-mAh-Akkus dahin. ...."
 
Das optimus 3d hat nen dual-core .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und einen viel zu schwachen Akku. Da nützt die Power auch nicht.
Das wäre, als würde man in ein 600 PS Auto, einen 20 Liter Tank einbauen.

Getaptalkt von unterwegs
 
K42 schrieb:
Das optimus 3d hat nen dual-core .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Dennoch nur 1,0Ghz.
 
xGalaxyx schrieb:
Dennoch nur 1,0Ghz.

Mit dem besseren Powermanagement durch den Dual-Core. Bilde dir auf die 1,4Ghz nichts ein.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ich denke die stärken und schwächen von beiden Geräten sind bekannt, du musst abwägen was jetzt für dich am wichtigsten ist. ;)
 
Naja abwiegen ist nicht meine Stearke. Hab trozdem eine Entscheidung getroffen. Ich hol mir den htc one s vll auch x. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
LG würde ich nicht nehmen. Behalte das S Plus!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
K42 schrieb:
....Hab trozdem eine Entscheidung getroffen. Ich hol mir den htc one s vll auch x. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

öhm wenn du zu viel Geld hast und aus Frust all Nas lang ein neues Smarti kaufst, dann kannst du an dessen Stelle das Geld auch an einen caritativen Zweck spenden :flapper:
 
Hmm. Ich habe jetzt aufs SGS2 gewechselt und das hat sich echt gelohnt. Tag und Nacht... ;)



*********************************
Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.878
Lockotock :)
Lockotock :)
H
Antworten
3
Aufrufe
1.966
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten