Handy-Ton geht nicht mehr, außer beim Weckruf

P

Pfiepsreh

Gast
Guten Morgen,

ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5, das ich im Mai 2015 gekauft habe. Mein Handy gibt keinen Ton mehr von sich, lediglich beim Weckruf wird noch Ton abgespielt, daher kann der Lautsprecher eigentlich nicht defekt sein. (Bei meinem S4 war der Lautsprecher mal defekt und da wurde nirgends mehr Ton abgespielt, auch nicht beim Weckruf)

Beim Anrufen meiner Mailbox stellte ich fest, dass ich nix höre. Musikdateien werden ohne Ton abgespielt, ebenso Videos (auch im Internet), Musik aus Spiele-Apps wird ebenfalls nicht abgespielt.
Gestern Nachmittag habe ich noch telefoniert, da ging alles ohne Probleme.

Ich habe mein Handy gerootet und das Custom Rom Cyanogenmod drauf. Gestern Abend habe ich das Handy neugestartet und auch den Wipe Cache geleert, beides brachte nichts.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann oder was defekt ist?

Liebe Grüße
 
Lautlosmodus?
 
Der Ton für die Lautstärkeregelung ist komplett an. Hab auch schon Kopfhörer an und abgesteckt, falls das Handy denkt es sind noch welche angeschlossen, aber das bringt auch nix.
 
Gab es evtl. ein Update? Klingelt es noch?
 
Lauter machen und dann auf das Zahnrad gehen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
479
DwainZwerg
DwainZwerg
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
65
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten