Handy Tot, interessante Lösung

K

Kawra

Neues Mitglied
2
Servus Leute!
Nach zweimaligem Einschicken meines X10 und insgesamt 2 Monaten Wartezeit habe ich mein Mobiltelefon wieder.

Meiner Meinung nach ein typisches Beispiel für einen kleinen Fehler mit großer Wirkung, den man nicht unbedingt schnell entdeckt. Deswegen dachte ich mir, dass ich diese Geschichte mal poste... vielleicht hat ja jemand hier ein ähnliches Problem:

Symptomatik:
X10 gab keinen laut von sich, ließ sich weder aufladen, noch Anschalten.

Lösung des Problems:
MicroSD Speicherkarte anscheinend defekt. Ohne eingebaute Speicherkarte ließ sich das Handy ohne Probleme starten. Auch eine neue Speicherkarte funktioniert -> Problem gelöst!

Aber wie genau kann es denn sein, dass eine defekte MicroSD Karte das ganze Gerät lahm legt? Das einzige was mir einfallen würde wäre ein Kurzschluss.

mfg,
Kawra!:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: quercus

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
X
  • xperiaminix10
Antworten
7
Aufrufe
2.954
schlange6393
schlange6393
J
Antworten
5
Aufrufe
1.921
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten