Handy tot ? kdz findet LG P700 nicht mehr

F

fritschi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein altes LG P700 testweise unlocked (mit kdz) und CW11 installiert. Jetzt habe ich aber doch massive Probleme mit dem Rom (siehe Hilfe - nach Update auf CW11 massive Probleme Starte ich KDZ jetzt aber neu erkennt es das Handy nicht mehr wenn ich es per USB am PC anstecke.

Frage: Habe ich mein Handy geschrottet oder wie bekomme ich wieder ein STOCK-Rom (womöglich wäre v10k de beste Wahl) wenn kdz das Handy nicht mehr findet?

Danke für jede Hilfe
 
Hey, genau das selbe Problem habe ich auch. Warum wird das Handy nicht vom Tool erkannt? Ich denke damit es geht muss die Ori- Recovery wieder drauf. :/ kann einer von euch helfen ?
 

Anhänge

  • ee.PNG
    ee.PNG
    3 KB · Aufrufe: 334

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.911
Schneewittchen2208
S
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.892
ludibubi
L
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.058
Kevin070498
K
Zurück
Oben Unten