Handy überspringt nach dem Recoverymodus die Pinabfrage

D

dBlizzard

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Was mich jetzt schon seit 4 Tagen nervt, immer wenn das Handy aus dem Recoverymodus kommt, oder abstürzt und dann hochfährt, kann ich den Pin nicht eingeben.

Zum Handy:

Rom: LeoMar
Kernel: Ninphetamin

Ich hab beim Lockscreen diese JKAY slider drin.

Bis jetzt hab ich immer den Akku rausgenommen und die Sim, dann hochgefahren, dann runtergefahren und dann mit Sim wieder hochgefahren und das ging, aber beim Undervolting ist das wirklich nervig.


Mit freundlichen Grüßen,


dblizzard
 
Was heisst du kannst den Pin nicht eingeben?
Tastatur funktioniert nicht oder die Abfrage kommt erst garnicht und das Handy startet einfach und läuft dann?
 
Die Abfrage kommt nicht. Ich habe somit keine Telefonnetz/Internetz usw.
Die einzige Lösung bis jetzt war Akku raus-rein, SImkarte raus,Handy an. Handy aus,Simkarte rein und Handy an)
Jedoch wurde mir einmal mittendrin die Abfrage angeboten.

Gewipet hab ich schon, davor hatte ich dasselbe Problem.
 
Aber immer mit der Rom oder auch mit einer anderen?
Was hast du denn alles gewiped?
Mach mal alles platt! Also Data, Cache & Dalvik
 
Das ist bei manchen ROMs leider so, ich würde dir erstmal raten die Pinabfrage zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: dBlizzard
Die deaktivierte Pinabfrage brachte leider nichts, dass war so meine 1. Idee.

Gut, wenn das bei manchen Roms so ist, dann find ich schon "erträglicher"
Ich dachte, dass ich da so ein spezialfall bin :7

edit: Ja es wurde alles gewiped, also wipe data/cache/dalvik
 
Dann liegts wie okorn schon sagte an der Rom. Aber mal ehrlich so oft muss man ja garnicht in den Recovery Modus. Entweder damit leben oder neue Rom flashen :D
 
pro.aggro schrieb:
Aber mal ehrlich so oft muss man ja garnicht in den Recovery Modus.


Ich bin da Täglich mehrfach :flapper:
 
Kjetal schrieb:
Ich bin da Täglich mehrfach :flapper:

DIto geht mir ähnlich. Vorallem mit SetCPU und den kleinen Reboots wars auch nervig. Ich ignoriers jetzt einfach(also lass das Handy ohne "aktive" Sim) und wenn ich fertig mit SetCPU bin, dann gehts wieder(ja ich hab für diesen Monat eine andere Simkarte^^)
 
Ihr Fummler :D
 
Naja, wenn alles gut läuft, bin ich gleich bei meinem letzten force Reboot :D
 
Ich hatte das gleiche mit einem alternativen Lock Screen.deshalb habe ich den auch wieder deinstalliert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das dachte ich auch. Also hab ich den Lock Screen (ist im Settings Theme, der JKAY Slider) rausgenommen und neu gestartet. Hat leider keine änderung gebracht?
Wars bei dir ähnlich?
 
Hmm, nein, danach war bei mir wieder alles ok. Dann kann es das wirklich nicht sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe dasselbe Problem,obwohl ich kein Custom Rom verwende.
Allerdings verweigert er mir immer die Pinabfrage.Ich habe inzwischen rausgefunden,dass ich einmal den Bildschirm aus und an machen muss,dann kommt die Abfrage.
Aber WTF? oO
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
B
Antworten
63
Aufrufe
5.315
BlackMatrix
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten