Handy unlocken

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo, welche apps sind gut und klein damit mein handy sich nicht immer sperrt. habe gegoogelt aber es sind schon einige, kenne mich nicht aus, welches app ist am wenigsten ramfressend
 
Hallo,
welche apps sind gut und klein damit mein handy sich nicht immer sperrt.
Ehm...ich will ja nicht meckern,aber was ist das denn für ne Frage?
Was erwartest du da für Anworten drauf?
Was hat der Titel "Handy Unlocken" damit zu tun?
Es gibt genügend Seiten wo du die Grösse der Apps sowie die Kommentare dazu lesen kannst!
z.b
Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT
 
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach einstellen, dass das Display-Timeout auf OFF steht.

Geht zB mit einem einfach Toggle-Widget von Dazzle.

So mach ichs auch. Display soll anbleiben: Widget anklicken. Wenn ichs nich mehr brauch, Widget wieder anklicken: Display geht nach der Zeitspanne aus, die in den Einstellungen ausgewählt sind.
Wenns Display an bleibt, sperrt auch nix.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Hexxer
Antworten
4
Aufrufe
1.521
Hexxer
Hexxer
B
Antworten
8
Aufrufe
950
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten