Handy verbindet nicht von alleine mit dem Pc

C

chilllarryien

Neues Mitglied
0
Mein Samsung gt s7500 verbindet nicht von alleine mit dem pc und ich finde das handy auch nicht im Arbeitsplatz..Hat irgentwer einen plan was ich da machen muss?
 
windows xp..ich hab schon mal eine verbindung zum pc gehabt..kann mich aber nicht erinnern das ich dazu den oder das kies gebraucht habe..kannst du mir sagen was das überhaupt ist?
 
Kies ist ein Programm von Samsung, womit man sein Handy updaten, Backups machen und Dateien kopieren kann.
Wenn es dir nur um die Dateiverwaltung vom PC aus auf dein Handy geht, dann verwende einfach die App "AirDroid", diese findest du im Play Store und die ist schnell, einfach und hat viele nützliche Funktionen.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
YEAHHH! endlich! DANKE!!!!
 
Hallo,

Mein Problem ist eben das Übliche. Nur ist das bei mir so:
Ich möchte Dateien von meinem Pc auf die SD-Karte von meinem Handy verschieben. Allerdings wenn ich mein Handy anschließe zeigt es zwar groß "Verbunden" an, der Pc zeigt jedoch keine Reaktion. D.h. es passiert nichts, er erkennt nichts auch nicht bei verschiedenen Treibern die ich bisher installiert hatte (Kies zum Beispiel).
Gibt es da eine Möglichkeit wie ich meinem Pc kenntlich mache dass da gerade ein Mobilgerät angeschlossen ist?

Danke schon mal,
Rollerodo
 
Davon kann ich auch ein Lied singen. Dann die Lösung: Vor einpaar Tagen gab es ein Update von Samsung und dann funktionierte alles. Das Update habe ich über Wlan installiert. Ist vielleicht auch ein Weg für Dich.

Ich wünsche Dir das es klappt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.663
johannsen
johannsen
L
Antworten
1
Aufrufe
2.624
ThatGangsta
ThatGangsta
P
Antworten
5
Aufrufe
4.286
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten