Handy verliert dauert verbindung zu meine Mobilfunkanbieter:(

M

masterchi3f

Neues Mitglied
0
Guten Abend !


hab ein problem bei meinem Galaxy

hab gestern Galaxo 1.6.3.4 mid der baseband jc6 und II5 ausprobiert beide male geht nach kurzer zeit die verbindung zum Mobilfunkanbieter (3 AT) verloren.
Falls die verbindung kurz mal besteht und ich auf die seite mobile.drei.at sehe ich immer nur den text: (aufgrund von wartungsarbeiten ist die seite vorübergehend geschlossen versuchen sie es später erneut) und wenn ich dan mid der originalen 1.5 boote geht aber alles wida!?


Hätte jemand tipps zum lösen des problems?

m.f.g
masterchi3f
 
Jau, die 1.5. benutzen so wie ich auch.:lol:
 
würd aber gerne die 1.6 haben und nicht die 1.5:)

hat keine einer andere lösung damit ich galaxo 1.6.3.x benutzen kan??


m.f.g
 
Warum? Achso, weil du keine Verbindung zu deinem Mobilfunkanbieter haben willst, das macht Sinn.:biggrin:
 
?!?

was is mid dir hierich1?
 
Also um das jetzt mal klar zu stellen, Wenn du mit galaxo auf die Seite gehst werden dir dort Wartungsarbeiten angezeigt und wenn du die ii5 nimmst wird dir die Seite normal angezeigt. Deine internetverbindung klappt also einwandfrei!?
 
Ist der Zugangspunkt der selbe? Nachzuschauen unter Einstellungen -> Drahtos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
 
Ähm

nich die ii5 sondern mid der originalen 1.5 firmware. die baseband sind anscheinedn egal da sich da nichts ändert.

die internetverbindung und auch normale verbindung bricht nach kurzer zeit bei der galaxo ab und ich muss wida auf die netzwerksuche gehn damit er es wider findet.

m.f.g

@ coxeroni ich hab da nur eine verbindun drinnen und di is immer gleich

m.f.g
 
Stell mal auf 2G-Netze only und schau, ob sich was ändert.
 
nein hab ich auch probiert geht aber leider auch nicht

m.f.g
 
Also geht's doch um die Verbindung generell. Wenn 2g auch nicht stabil läuft könntest du den zugangspunkt löschen und den automatisch neu einrichten lassen oder mal die info holen was genau drin stehen soll, vielleicht werden dir fehlerhafte Daten übermittelt.

Vielleicht hat dein Anbieter auch selbst noch ein wenig an der Firmware Hand angelegt was bei galaxo natürlich fehlt.

Merkwürdig, merkwürdig.
 
also die daten müssten alle stimmen da ich diese auch schon kontrolliert hätte

und das telefon ist eigentlichein eins mid der o2 software also glaub ich eher nicht das der anbieter (3 AT) selbst an dem handy angelegt hat.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.498
email.filtering
E
M
  • Mr.Yeah
Antworten
7
Aufrufe
1.782
Bodo
Bodo
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.452
kirazwerg
K
Zurück
Oben Unten