Handy verloren Simkarte gesperrt!

T

Thors

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hi

Meine Freundin hat ihr gutes Defy verloren,hab die Simkarte bei Base gesperrt.
Jetzt wurde ein Handy im Fundbüro vom Movie Park abgegeben,kann man den Pin trotz Sperre eingeben?Weil das wollen die jetzt machen,damit die wissen ob es ihrs ist. :huh:

Gruß
Thors
 
klar kannst du..schlimmstenfall findet das handy kein netz. normalerweise wird aber eine sperre für ausgehende gesprräche eingerichtet und das wars

Sent from my MB525
 
Ich hätte lieber Plan B installiert ...

Aber ich meine das kann keine Emails an dein Konto schicken wenn du die SIM sperrst
 
Falls das mit der SIM nicht hinhauen sollte, nenne den Jungs im Fundbüro doch einfach die IMEI oder Seriennummer. (Steht auf der Verpackung oder der Rechnung und ist auch im Defy auf einem Aufkleber unter dem Akku zu finden).
 
Stimmt :)

Hatte ja sonst Theft Aware drauf,nur nach dem letzten Miui Update es vergessen :( zu installieren.
Hoffe es ist das Handy und alles wird gut :smile:

Gruß
Thors
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
Antworten
17
Aufrufe
5.034
kopimo
K
AdO089
Antworten
3
Aufrufe
1.070
gedhe
gedhe
M
Antworten
6
Aufrufe
1.209
markus1802
M
Zurück
Oben Unten