Handy verschickt nach neustart sms

W

woasned

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe schon etwas gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Wenn ich nach dem ich auf SENDEN eines SMS gleich die Standby taste drücke, befor das SMS verschickt wurde, hängt er mir an das SMS das Symbol dran, dass das SMS nicht verschickt wurde obwohl das SMS zwischenzeitlich verschickt wurde.

Im laufe der Zeit häufen sich diese SMS. Mache ich nun einen Neustart werden all die SMS mit einem solchen Symbol verschickt. Meine Freunde erhalten dann immer nach dem Neustart meines Handys richtige SMS-Bomben zugeschickt.

Auf Dauer nervt es einfach immer zu warten bis das SMS vollständig verschickt wurde, bis ich endlich das SMS-Programm schließen kann, oder die standby-taste drücken kann.

Muss ich warten bis ein Software-update rauskommt bis ich das Problem endlich los bin, oder kann ich das irgendwie unterbinden?
 
mit welcher app verschickst du deine sms?
ich hab da mit handcent sms kein problem
 
habe bis jetzt immer das original app verwendet
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
4
Aufrufe
3.489
Bamboori
B
H
  • Hifo
Antworten
1
Aufrufe
1.473
winne
W
Zurück
Oben Unten