handy+vertrag über ebay(drittanbieter) nun Garantiefall

Nach langer Zeit melde ich mich wieder!
Bin euren Anweisungen gefolgt und habe das Smartphone an W-Support geschickt. Als Fehler hab ich den USB-Port angegeben. Zusätzlich hab ich noch nen Schreiben verfasst, in dem ich die Fehler genauer beschrieben habe. Auch wenn ich mir sicher bin das sie es wohl nicht lesen werden bzw. gelesen haben, für den Fall der Fälle wollt ich sicher gehen.

Mein Ticket sieht zur Zeit so aus:
4nz488gw_jpg.htm
show.php
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2aca53-1331663472.jpg

Hoffe das Problem wurde wirklich behoben, so dass ich es wieder funktionstüchtig in den Händen halten werde :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.170
Nick Knight
Nick Knight
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten