Handy vibriert bei SMS nicht

F

Flueee

Neues Mitglied
0
hallo,
mein problem ist dass mein handy nicht veibriert wenn ich ne sms bekomme...
es nervt wenn ich in der schule sitze und dauernd aufs handy schaun muss ob ich eine sms bekommen habe oder nicht....
habe schon das ganze handy und die einstellungen durchkämmt und bin leider auf keine lösung gestoßen :(
könnt ihr mir da weiterhelfen bitte?

danke im voraus
mfg flueee
 
ok zufällig ist gerade ein kollege vorbeigekommen der dasselbe problem hatte und es mir jetzt gelöst hat :D
falls es jemanden intressiert, einfach im sms/mms center auf menü drücken und dann unter benachrichtigungen auf vibrieren klicken :D eh ganz simpel eigentlich xD
 

Ähnliche Themen

S
  • smarty82
Antworten
1
Aufrufe
7.519
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.930
JulianKonrad
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.237
japi2703
J
Zurück
Oben Unten