Handy vibriert ohne ersichtlichen Grund!?

S

SchneeKlee

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern vibriert mein Handy scheinbar willkürlich und unterschiedlich lang und oft. Es fing damit an, dass es gestern sowohl bei eingeschaltetem Display als auch so kurz vibrierte, telweise mehrmals hintereinander. Jedes Mal wenn ich in die Statusleiste guckte, war da nichts weiter. Das ging gestern noch eine Weile so weiter bis ich schließlich jetzt durch ein langes anhaltendes Vibrieren geweckt wurde wie bei einem Weckton ohne Ton. Als ich das Stromkabel abzog wars aus und wieder kein Grund zu sehen.

Das Komische ist, dass es sowohl stummgeschaltet als auch laut oder auf Vibration vibriert. Und als das Ganze angefangen hat hatte ich nichtmal Internet, theoretisch dürfte nichts passiert sein, was eine Vibration hervorruft und schon gar nicht so eine lange wie jetzt gerade.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, das ist echt nich gut, wenn das ständig vibriert, weder zuhause noch auf Arbeit.

LG
 

Ähnliche Themen

M
  • marion33
Antworten
0
Aufrufe
2.454
marion33
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.966
Ralle347
R
L
Antworten
5
Aufrufe
2.646
fynnn
F
Zurück
Oben Unten