Handy wird auf PC via USB nicht erkannt (CM7)

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich hab die CM7 rom bei mir drauf..
ging auch alles zuvor nach bisschen rumprobieren, dann hab ich den LG updater deinstalliert, habe aber nicht dran gedacht das die treiber da drauf sind.. also habe ich den wieder draufgespielt, aber jetzt erkennt ers trotz der istallation der USB-treiber garnix mehr vom handy -.-
wenn ich es anstecke kommt immer folgendes:
neuesbild6.jpg

und dann geht eben nix.. habs mit dem debuggermodus, mit debugger + dem aktiveren-teil und allem andren probiert.. aber.. nichts -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange dein PC noch erkennt, dass etwas angeschlossen wird ist alles gut ;-)

Du solltest mal die ganzen Treiber alle wieder runterschmeißen vom pc und es dann nochmal probieren. Die Cm7 braucht keine Treiber zum verbinden mit dem PC.
 
ok erleichtert mich wenigstens bisschen..
aber es geht immernoch nicht..
habe debuggermodus und usb-speicher aktiviert, aber es geht nicht!!!
bitte helft mir -.-
 
hatte solch ein problem mal mitm sgs...da war dann die usb buchse defekt .vielleicht ist auch nur dreck drinnen..puste mal rein..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem hatte ich, nachdem ich die Baseband gewechselt habe. Habe es dann kurzfristig wieder hinbekommen, indem ich alle Treiber komplett deinstalliert habe. Nach ein paar Tagen trat der Fehler aber einfach so wieder auf.

Mittlerweile verwende ich FTPDroid, um per FTP auf das Telefon zuzugreifen.
 
sry..zu schnell überlesen ^^
das phone scheint ja erkannt zu werden. nur er installiert die benötigten treiber nicht....

hast du es schon mal an nem anderen pc probiert?
 
nein noch nicht ;)
habe ich aber vor auszuprobieren ;)
 
so.. hab es an dem PC meines Bruders probiert, und siehe da, mein Handy ist nicht das dumme, sonder mein PC ist sch***e..
der hats sofort erkannt.. habe jetzt alles am PC hier vomn LG nochmal runtergeschmissen, aber nach wie vor meint er mir sagen zu müssen das keine hardware oder so gefunden wurde, nur komisch das ich die garnicht am pc meines bruder gebraucht habe..
2. habe ich ein backup erstellen wollen, wo er mir dann gesagt hat, diesmal am handy vesteht sich ;), dass die datei SD-ext nicht gefunden werden konnte und es daher übersprungen wurde.. was immer das heißen mag..
also.. bitte meldet euch und helft mir..
 
Hi,

hast du zufällig Vista 32bit? Bei mir funktioniert es damit nämlich auch nicht...
 
kooooooooooorrekt..
habs mit xp versucht bei meinem bro, da gings ;)
EDIT: es ging aber vorhin mal, nur jetzt nichtmehr seitdem ich alles von LG gelöscht hatte..
 
Vllt mal im xp mode ausführen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat sich erledigt, bin in dne gerätemanager gegangen und dann bei usb treiber manuell installieren und dann stand plötzlich das LGE da ;) endlich gehts ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.309
pukidukie
P
V
Antworten
3
Aufrufe
2.037
voiderguade
V
S
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Passer
P
Zurück
Oben Unten