handy wird nicht erkannt wen ich CMW drinne bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
also ich will Miui Sakaschi mod auf mein handy fläschen wen ich alles deininstalliere komplett und versuche mit dem CMW zu verbinden klappt es nicht da kommen zwei ordner G: F: aber die kann ich nicht öffnen
 
ich gaube du solltest besser VORHER etwas "lesen" gehen,
nur mal als Tip ;)
 
wie meinnst du des? ich glaube es liegt daran ob man usb debuging an oder aus hat
 
egal beim ODINieren und auch bei CWM ;)

Was willst du wo mit CWM verbinden, verstehe kein Wort, sorry.

Daher lesen...lesen...lesen

CWM hat z.B. mit ODIN aber auch gar nichts zu tun!

Root drauf und dann via CWM dein ZIP installieren.

Informiere dich VORHER über AOSPs

Sieht mir eher derzeit nach einen kleinen "Husten" aus bei deinem SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso erstellst du bitte genau den selben Thread auch noch im Kies- Unterforum? *kopfschüttel*

Das Thema flashen hat überhaupt nichts mehr mit Kies zu tun.
Ich denke auch du solltest dir vor deinen Flashversuchen erst mal viel durchlesen.
Am besten mal hier anfangen.
Dann zum Rooten und dann noch z.b. hier und hier und schließlich kannst du dich nach weiterem lesen letzten Endes um Miui kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, les dir die Sachen die dir Veyron gepostet hat durch, dann sollte alles klarer sein.

Wenn dann immer noch Probleme hast, kannst fragen. Z.B im MIUI Thread wenn du MUI installieren willst.


Mit dem aktuellen Thread kann dir leider nicht wirklich geholfen werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.702
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten