Handy wird nicht erkannt

R

razibu

Neues Mitglied
1
Ich hab das Problem, das wenn ich meine Galaxy an einen Rechner anschließe, mir 2 neue Laufwerke angezeigt werden, diese aber beide leer sind. Das heißt ich soll immer "ein Medium einlegen". Treiber sind installiert und das Problem besteht sowohl unter Windows als auch unter Linux.

Das Linuxsystem scheint das Handy aber erkannt zu haben, da ich es rooten konnte. Nur kann ich nicht auf die SD karte zugreifen oder auf die Bilder, Videos etc vom Gerät.
 
- Statusleiste erscheint ein USB Symbol beim anstecken
- Statusleiste runterziehen, auf die Meldung klicken
- Freigeben klicken und freuen

PS: Forensuche ist dein Freund
 
So einfach? Probier ich später mal
 

Ähnliche Themen

email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.093
email.filtering
email.filtering
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.432
kirazwerg
K
D
  • deadburn
Antworten
5
Aufrufe
2.209
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten