Handy wird nicht mehr im Market angezeigt

WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

seit heute habe ich folgendes Problem. Nach dem aufspielen und einrichten von Insert Coin wird mein Handy im Market (market.android.com) NICHT angezeigt. Ich habe schon einiges versucht.

1. Handy reboot
2. Cache des Markets auf dem Handy gelöscht
3. Per APN eingeloggt
4. Cookies und Cache von google auf dem PC gelöscht

Hat irgendeiner eine verdammt gute Idee, wie mein Handy wieder angezeigt wird? Per Handy im Market Apps runterladen etc. funktioniert.

Ok, doofe Technik -.-, aber plötzlich ist es wieder da! Was hab ich gemacht..nichts!

Danke für eure Hilfe. :D

Beim nächsten unlösbaren Problem von mir, stehe ich wieder hier auf der Matte. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten