Handy wird per USB nicht mehr richtig erkannt

B

Bastik1007

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androids,

ich machs kurz und knapp: meinem Kumpel ist mein SGS2 in eine Schwarzwälder-Kirschtorte gefallen und seit dem spinnt es in der Hinsicht, das, wenn irgendwas per USB Anschluss gemacht wird, es nicht ganz so funktioniert, wie es funktionieren soll. Z.B. wenn ich es lade, lädt es zwar, aber wenns voll geladen ist, verschwindet die Anzeige "Voll geladen" nicht, wenn ich das Kabel entferne oder wenn ich es an den PC stecke, sagt mein PC mir dauerhaft "USB - Gerät" wurde nicht erkannt.
 
Scheint ein Fall für die Haftpflichtversicherung deines Freundes zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe selber eine Handy Versicherung von Vodafone aus, die sowas dann regelt, habe nur gehofft, dass es vllt. doch noch andere Wege gibt, das zu regeln.
 
Da wird noch etwas Sahne (oder vielleicht sogar ein Stück Kirschkern) zwischen den Pins im Connector stecken. Vielleicht hilft der Kärcher? Nee, Scherz beiseite, ich würde ganz vorsichtig mit feinsten in Alkohol getränkten Stoffstückchen versuchen die Ladebuchse zu reinigen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
181
Melkor
Melkor
D
Antworten
13
Aufrufe
367
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
217
mfred
M
Zurück
Oben Unten