handy zurückstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinghaft21

Neues Mitglied
0
hallo erstmal


ich hab mir mein desire z neu gekauft und jetzt habe ich mir diese tastensperre gemacht mit die kreise und mein bruder hat es 20 mal falsch eingegeben und jetzt ist es gesperrt und a steht irgendwas von google konto und ich hab keins was soll ich tun bitte helfen
 
Hallo kinghaft21,

bitte achte in Zukunft auf Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion. Dann fällt es anderen leichter Deine Texte zu lesen und zu verstehen.

Außerdem wurde dieses Thema hier schon zu oft besprochen! Bitte nutze ggf. die Suchfunktion, oder wende Dich an den Hersteller-/Provider-Support, dort wird Dir sicher auch schnell geholfen.

Solltest Du das Gerät "gefunden" haben, wende Dich bitte an die Polizei oder das Fundbüro ...

Hier mache ich jetzt mal zu.

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Sayju
Sayju
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.816
schmetterlingsfliede
S
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten