1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pyrazol, 16.08.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Hallo,


    ist jetzt nicht unbedingt was wichtiges, aber eine kleine Designsache die ich ganz nett fände:
    Ein Handybild beim Forum "Sonstige Handys". Es sind ja für alle anderen Handyforen schon Bilder zu sehen, und das "Sonstige Handys"-Forum sieht da ein bisschen verloren aus und geht so unter.
    Mein Vorschlag wäre z. B. das Handy aus dem Android SDK Emulator. Vielleicht mit einem Android statt dem Homescreen im Display, um das ganze etwas generischer zu gestalten. :)
     
  2. goto, 16.08.2009 #2
    goto

    goto Android-Hilfe.de Mitglied

    Halte ich für eine gute Idee. Nur finde ich man sollte den Homescreen lassen, da er ja den typischen Android-Homescreen darstellt und auch bei allen anderen Handy-Vorschaubildern der Homescreen zu sehen ist.
     
  3. schlüpferknoten, 16.08.2009 #3
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    ich find das ein screenshot vom standart homescreen vielleicht besser is. das sieht allgemeingültiger aus.
     
Du betrachtest das Thema "Handybild bei "Sonstige Handys"" im Forum "Anregungen zum Forum",