Handybild bei "Sonstige Handys"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Hallo,


ist jetzt nicht unbedingt was wichtiges, aber eine kleine Designsache die ich ganz nett fände:
Ein Handybild beim Forum "Sonstige Handys". Es sind ja für alle anderen Handyforen schon Bilder zu sehen, und das "Sonstige Handys"-Forum sieht da ein bisschen verloren aus und geht so unter.
Mein Vorschlag wäre z. B. das Handy aus dem Android SDK Emulator. Vielleicht mit einem Android statt dem Homescreen im Display, um das ganze etwas generischer zu gestalten. :)
 
Halte ich für eine gute Idee. Nur finde ich man sollte den Homescreen lassen, da er ja den typischen Android-Homescreen darstellt und auch bei allen anderen Handy-Vorschaubildern der Homescreen zu sehen ist.
 
ich find das ein screenshot vom standart homescreen vielleicht besser is. das sieht allgemeingültiger aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten