Handymenü springt immer hin und her

M

Möpsy

Neues Mitglied
0
habe das problem mit meinen handy das es zwischen nichts und dem letzen menü wo ich war hin und her springt.
habe auch schon akku raus gemacht aber das problem besteht weiter hin und es hilft nur ein neustart bis es wieder auftritt.:confused:
 
Wann genau tritt dieses Problem auf?

Ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit, als ich das Handy an den PC angeschlossen hab. Aber seit dem vorletzten Update scheint es bei mir weg zu sein.
 
bei mir tritt das problem auf wenn ich meine e mail abrufe.
 
Das Problem hatte ich auch mal. Als ich die E-Mails abrufen wollte, sprang das hin und her. Das ging dann von alleine weg. Keine Ahnung woran es liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir halt nicht is schon seit geraumer zeit :glare:
 
Hast du die neue Firmware Version schon drauf?
 
jup 2.3.3
 
Hi,

Klingt doof, aber hast Du schon geschaut ob da irgendwas auf dem Touchscreen ist?

Geh mal mit einem leicht feuchten Taschentuch rüber und nimm dann ein trockenes Taschentuch zum trocken wischen. (KEIN Taschentusch mit irgendwelchen Zusätzen wie Aloevera oder so)


Gruß

Alef
 
is nix drauf geht ja wieder nachm aus und wieder anschalten.
seit gestern abend geht das e mail prog, garnicht mehr trotz softwareupdate.
habe jetzt yahoomail drauf gemacht mal sehen ob es wieder auftritt.
 
Er meinte mit Update nicht das 2.3 update sonder ob du die neuest FW version mit 4.0.A.2.368 drauf hast oder noch die alte 3. irgendwas?
Findest du bei Einstellungen>Telefoninfo und da ganz unten unter Build Nr
 
nein habe schon die 4.0 usw drauf
 
mit oder ohne Datenwipe?
 
sorry weis nicht was de damit meinst.
habe jetzt ein anderes mailapp und seitdem ist das problem nicht wieder aufgetreten.
 
Ob du die daten beim aufspielen des Updates erhalten hast oder sie gelöscht wurden.
 
versteh jetzt nicht ganz was de mit daten meinst? :huh:
 
Ja deine Persönlichen Daten auf dem Handy wie zb Telefonnr etc pp. waren die nach den update noch da oder war das ahndy wieder auf werkszustand?
 
nee war alles noch da.
scheint an dem email prog gelegen zu haben weil seit dem ich ein anderes nutze ist es nicht nochmal aufgetreten.:thumbup:
 
Ansonsten beim nächste update daten sichern und löschen lassen beim updaten, damit vermeidet man auch eine menge Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Möpsy
ok merke ich mir mal. danke dir für deine hilfe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.500
ceisen72
C
T
Antworten
7
Aufrufe
1.925
Slimmer2
Slimmer2
J
Antworten
2
Aufrufe
1.124
jeff.checker
J
Zurück
Oben Unten