Handyschlaufe an das Lutea?

K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
11
moin, moin,
ich habe mich in den letzten Jahren dran gewöhnt meine Handy´s an einer Schlaufe um den Hals zu hängen...
Nun kann ich am base lutea keine Möglichkeit finden eine Schlaufe anzubringen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit zur Befestigung?
Hat schon einer sowas gemacht(evtl.auch mit etwas Bastelei?)
 
Nen 6er Bohrer rechts oben durchs Touchscreen durch. Das müsste passen. Nein, natürlich machste das NICHT !! ;)

Die einzige Möglichkeit wäre wie auf dem Bild sowas

https://www.android-hilfe.de/forum/...persoenliche-optische-note.116037-page-2.html

Ansonsten viele mir noch sowas ein:

278_0.JPG
 
mir wäre das blade viel zu groß/schwer ums am hals zu tragen.
 
Schon mal mit nem Tacker versucht? :D:D:D

Ne net bös gemeint aber direkt geht da nix, evtl. ne Tasche mit schlaufe oder so.

Gruss
Wizzard
 
Notfalls vielleicht doch wirklich in den Akkudeckel zwei kleine Löcher bohren? Ist nur die Frage wie feste der Akkudeckel dann auf Dauer hält.
 
jo, und mit etwas schwung bleibt der akkudeckel am hals und das blade fliegt...
 
Ich habs :)

Nim dir nen Schlapperlatz. Dadrauf nähste dir inder grösse des Blades Filz. Auf den Akkudeckel klebste dir Klettband. (gibts im Baumarkt). Statt Schlabberlatz kannste auch ne Krawatte nehmen.

Hatte diese Klett / Filz Ecken damals an meinem i900 genommen um a Auto drinnen fest zu machen. Klappte wunderbar
 
nee, einfach von oma nen brustbeutel häkeln lassen...son teil wo früher auf klassenreise immer die 5 mark und die fahrkarte drin waren...
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.785
kawamatsi
K
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
K
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Auro
A
Zurück
Oben Unten