Handysperre durch Softwarefehler!

S

styloli

Neues Mitglied
0
Hallöchen.

Weiß von euch zufällig jmd, ob sich das Handy auch sperren kann wenn es nen softwarefehler oder was anderes hat?

X 10 ist ganz normal am tisch gelegen, dann war es aufeinmal aus, es wurde angezeigt, bitte über das google konto anmelden.

kommt man soweit nur wenn es wirklcih 5 mal falsche eingegeben hat oder kann es sich auch um nen fehler in der software handeln?(davor hat es immer ohne probs funktioniert)
 
Selbst nach mehrmaliger Falscheingabe des Musters sollte das nicht von allein erscheinen sondern erst wenn man die Funktion "Muster vergessen" wählt. Hast Du das denn gemacht?

Ansonsten muß man sich bei jedem Wechsel der SIM-Karte auch neu bei Google anmelden, auch dann wenn das Telefon nicht gesperrt ist. Bis dahin sind die Google-Services mit der neuen SIM inaktiv.

Wenn es nur dagelegen hat wundert mich das. Da sollte keine Passwortabfrage erscheinen.

Kannst du mal etwas genauer schildern was genau passiert ist oder was du zuletzt damit gemacht hast?
 
ja klingt jetzt vielleicht komisch..
aber ich hab garnichts getan.

das ist das handy meiner ex..

sie war im bad, kommt zurück, handy aus & sie denkt ich wollte ihr nachspionieren und deshalb das falsch eingeben..

handy is daglegen, als sie zurückkommen is war es aus, sie hat es eingschalten und dann war es gsperrt..

sie hatte davor aber auch schon immer wieder probleme, mit nicht richtig ladenden akku, das es sich aufeinmal ausgschalten hat usw..
 
Blöde Situation für dich... Spionageverdacht und dann noch in Verbindung mit der Ex.

Aber mir fällt nix ein was die Passwortabfrage aktiviert wenn man nix an der Sperre macht. Vielleicht kommt ja noch jemand mit der passenden Idee oder es ist tatsächlich was am Gerät nicht in Ordnung.

Mein X10 hat zum Beispiel hin und wieder Aussetzer bei Gesten am Touchscreen. Das führt dazu, daß die Mustereingabe unterbricht bevor ich das volle Muster zeichnen konnte. Also erkennt und zählt es eine Falscheingabe. Trotzdem kommt auch nach 5 Falscheingaben die Passwortabfrage nicht von allein.
 
Hallo

weiß einer wie ich wieder mein handy entsperren kann weil ich habe das problem wegen diesen Muster bin ich auf Mustervergessen geklickt und jetzt komme ich nicht mehr rein weil der sagt " Googlekonto anmelden" aber ich hab kein konto bei google und wenn ich eins mache geht das auch nicht weg

kann mir einer helfen es ist wichtig
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.900
daniel88
D
marcel-usedom
Antworten
20
Aufrufe
5.152
DonCorrado
D
marcel-usedom
Antworten
13
Aufrufe
5.192
MadMan
M
Zurück
Oben Unten