!!!handystartet von selber neu!!!

D

Djopee

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Mein name ist Djope und bin bissl am verzweifeln. :sad: habe 2 Probleme die mich seit längeren stören :cursing:
1.) Mein handy startet manchmal wenn ich ein spiel spielen will , oder wenn ich irgendetwas mache von neu....das passiert mir seit so ca. einem Monat.
Liegt es an der software?? :unsure: Ich hab 2.3.3 drauf und weiss jz nicht ob ich es rooten soll oder ob ich es normal updaten soll.
2.) Über Kies kann ich es nicht updaten. Es steht dort...Softwareaktulisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt. Aktuelle Firmware-Version : PDA:KG8 / PHONE:KG2 / CSC:KG8 (ONE)

Wie gesagt hab keinen Plan was ich machen soll...
Habe das Handy seit Sept. 2011 und es wurde noch nie gerootet alles original wie ich es vom Orange A gekauft habe.

BITTE UM EINE SCHNELE UND VORALLEM NÜTZLICHE HILFE!!!!
DANKE
MFG DJOPE :cool2:
 
Das Problem habe ich auch allerdings beim One. X. Und auch wenn ich nichts mache und es erscheint einfach aufm Tisch liegt update gemacht alles gut . Hast du die aktuelle Version drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich habe wie oben gesagt Gingerbread 2.3.3 drauf
 
Ja sry wusste jetzt nicht was die aktuellste vom ginger ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
730
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten