1. Djopee, 04.06.2012 #1
    Djopee

    Djopee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal

    Mein name ist Djope und bin bissl am verzweifeln. :sad: habe 2 Probleme die mich seit längeren stören :cursing:
    1.) Mein handy startet manchmal wenn ich ein spiel spielen will , oder wenn ich irgendetwas mache von neu....das passiert mir seit so ca. einem Monat.
    Liegt es an der software?? :unsure: Ich hab 2.3.3 drauf und weiss jz nicht ob ich es rooten soll oder ob ich es normal updaten soll.
    2.) Über Kies kann ich es nicht updaten. Es steht dort...Softwareaktulisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt. Aktuelle Firmware-Version : PDA:KG8 / PHONE:KG2 / CSC:KG8 (ONE)

    Wie gesagt hab keinen Plan was ich machen soll...
    Habe das Handy seit Sept. 2011 und es wurde noch nie gerootet alles original wie ich es vom Orange A gekauft habe.

    BITTE UM EINE SCHNELE UND VORALLEM NÜTZLICHE HILFE!!!!
    DANKE
    MFG DJOPE :cool2:
     
  2. thiel08, 04.06.2012 #2
    thiel08

    thiel08 Neuer Benutzer

    Das Problem habe ich auch allerdings beim One. X. Und auch wenn ich nichts mache und es erscheint einfach aufm Tisch liegt update gemacht alles gut . Hast du die aktuelle Version drauf?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
  3. Djopee, 04.06.2012 #3
    Djopee

    Djopee Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, ich habe wie oben gesagt Gingerbread 2.3.3 drauf
     
  4. thiel08, 04.06.2012 #4
    thiel08

    thiel08 Neuer Benutzer

    Ja sry wusste jetzt nicht was die aktuellste vom ginger ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - handystartet von selber Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Erstellen von Kontakten ?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.10.2016
mein Gerät gibt div. Signaltöne von sich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 01.08.2016