Handytasche - Empfehlungen

Fuer die Mädels unter uns: bei Dawanda gibt es total süße selbst genähte Handytaschen. Hab mir heute eine mit einer Katze bestellt.Werde ein Foto einstellen, wenn
sie da ist. Sieht echt schön aus und wird maßgeschneidert. :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meine neue Handytasche...
4fe357e9-4c31-293e.jpg

...ich liebe Katzen <3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mal bitte wer links fürs fitbag posten???danke...
 
Weiß jemand, ob das Handy denn in eine iphone4-Tasche passt? Hat ja ähnliche Maße, oder?
 
andi89 schrieb:
Weiß jemand, ob das Handy denn in eine iphone4-Tasche passt? Hat ja ähnliche Maße, oder?

Im Prinzip ja, nur manchmal sind sie etwas zu schmal geschnitten und drücken deswegen auf die Knöpfe, sodass das Ace manchmal ausgeht...
 
Ich hoffe es ist ok, in diesem Thread auch mal keine Empfehlung zu posten.

Meine Freundin hatte sich vor 3 Wochen diese Handytasche der Marke (?) "Sushi" für ihr Samsung Galaxy Ace gekauft (erhältlich z.B. im MM).
Nach kurzer Zeit wurden deutliche Verfärbungen auf dem weißen Akkudeckel sichtbar.

Leider lassen sich diese Verfärbungen auch nicht mehr entfernen.
 

Anhänge

  • Sushi.jpg
    Sushi.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 316
  • Sush_innenfutteri.jpg
    Sush_innenfutteri.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 276
  • Ace_verfaerbungen.jpg
    Ace_verfaerbungen.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 380
Moin,

weiß jemand von euch, ob es für das Ace auch ein Hardcover gibt? Also sowas wie die Dinger aus Silikon, nur halt in Kunststoff.

Grüße
Marc
 
Hallo,

die Suncase Ledertasche ist ja quasi die Referenztasche schlechthin. Hatte diese mal fürs Samsung Wave. Topp verarbeitet, mit Bendel zum einfachen rausziehen, usw. Ist ihre 15 Euro echt mehr als wert...

Weiß jemand, ob die Suncase fürs Ace passt? Also ob das Ace einen guten und festen Sitz darin hat? Will mir diese Tasche unbedingt holen. Denke, damit ist das Handy perfekt geschützt und man muss sich nicht mit den Folien herumärgern.

Suncase fürs Ace - Ledertasche

Was meint ihr?

lg, Daniel :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich, das ACE passt wunderbar rein und geht auch leicht durch ziehen am Band wieder raus,die Vorderseite ist gepolstert und bittet guten Schutz
 
Erster Post!

Hallo Allerseits!:thumbup:

is diese lasche mit dem handy verbunden oder warum fällt das net raus??

geht das denn schnell wenn ich das ace aus der tashce holen will und in den autohalter stecken will??

hält die tasche auch den staub bzw fussel aus der hosentashce ab
 
Hallo,

ich habe seit gestern die Suncase-Tasche und bin restlos begeistert! Sie ist wirklich das Geld wert! Das Ace sitzt super fest, aber auch nicht zu fest. Genau richtig! Durch die Lasche hat man es schnell zur Hand.

Hatte schon mal eine Suncase fürs Galaxy Wave I und da war ich auch schon sehr zufrieden.

Also: Kauftipp!

Gruß; Daniel
 
Hallo
Die lasche ist zum rausziehen, sie ist nicht mit den Handy verbunden. Das Handy wird durch die Polsterung im inneren der Hülle gehalten.
Wenn du an der lasche ziehst kommt das Handy ein Stück raus und man kann es dann rausziehen.
Ich habe es immer mit der Tasche in der Hose meistens in einer Seitentasche bis jetzt ist noch kein Staub in die Hülle gekommen auch bei sehr Staubigen Arbeiten nicht .
 
  • Danke
Reaktionen: deftoned
Heffer schrieb:
Hallo
Die lasche ist zum rausziehen, sie ist nicht mit den Handy verbunden. Das Handy wird durch die Polsterung im inneren der Hülle gehalten.
Wenn du an der lasche ziehst kommt das Handy ein Stück raus und man kann es dann rausziehen.
Ich habe es immer mit der Tasche in der Hose meistens in einer Seitentasche bis jetzt ist noch kein Staub in die Hülle gekommen auch bei sehr Staubigen Arbeiten nicht .

vielen Dank!:)

genau das wollte ich wissen!:thumbup:
 
So, auch ich brauche jetzt eine Tasche und werde wohl nicht auf die in diesem Thread eingegangenen Modelle zurückgreifen, die Verfärbungen oder gar mechanische Verformungen erzeugen.

Was haltet ihr von diesen Modellen? Hat vielleicht jemand eins der Modelle und kann Erfahrung liefern, soweit ich weiß, sind alle innen Mikrofaser zur Displayreinigung und kosten weniger als 8€. Es ist halt kein Leder, sondern SoftTouch Neopren. Kann man sowas überhaupt empfehlen oder ist das Gerät bei einem Sturz darin genausogut wie bei einem Echtledercase geschützt? Die Designs sind beide jedenfalls chick, wobei ich als Rocker und Exsoldat eher zum olivfarbenen Tendiere. :D

bugatti_STN_olive_1.jpg


Bugatti_SlimCase_silver_b_M.jpg
 
Ich hab' mir eine SoftTouchNeopren (aähnlich wie die Bilder im letzten Post) gekauft.
Hab' keinen link zum einem Online-Shop, da im Offline-Shop gekauft.
Die Tasche hat die Bezeichnung
Bugatti SlimCase Bugatti SoftTouchNeopren,
Größe M (75 x 122mm)
z.B. für iPhone 3G/3GS/4

Das Ace passt wunderbar rein.
Da hakelt auch die genoppte Rückseite des Ace nicht, wie das bei vorhergehenden Posts bemänget wurde.
Tasche trägt nicht viel auf, das Ace ist mit Tasche ca. 119 x 70 x 14mm
 
Ich habe auch solch eine SoftTouchNeopren-Tasche von bugatti, allerdings in schwarz. Bin mit der Tasche voll zu frieden, alles top, ob das Microfaser allerdings irgendwas dazu beiträgt, dass das Display gereinigt wird, weiß ich nicht.
 
ich hoffe ich habe es nicht überlesen. falls der noch nicht genannt wurde:

Handysocken.com: Ergebnisse Samsung - Suchergebnisse

hier gibt es auch ganz schicke taschen in allen preislagen. ich hab selbst dort noch nicht betellt, finde den shop aber zumindest in diesem thread erwähnenswert.
 
Ich habe eine iPhone 4 Tasche. Aus Leder, passt perfekt. Nur es ist ein bisschen zu dick.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.447
Der.Claus
Der.Claus
Zurück
Oben Unten