Handytasche für Samsung Galaxy S

Teskal schrieb:
Mich interessiert diese Tasche von Krusell. Ich hatte schon eine für mein PDA und die hatte mir ganz gut gefallen. Hat jemand schon Erfahrungen damit?


Hab für meinen Ipodtouch sowas ähnliches. Finde es sehr praktisch.
Einziges Problem: nach etwas mehr als nem Jahren leiert es natürlich ein wenig aus und wenn man das Ding mit zuviel Schwung öffnet, lernt es fliegen :D
 
Nicht direkt eine Tasche, aber hab eben auf der großen Börse diese Dinger hier gefunden:

Galaxy_S_400.jpg


Find ich in schwarz garnicht so verkehrt :D
 
Wer von euch hat so eine Klapptasche (PDAir,Zensus,Krussel)
Wie sind die denn vom Handling her?
Zensus sieht klasse aus,aber die Lasche hängt dann im geöffnetem Zustand nach unten,bestimmt nervig beim Telefonieren, sieht dann aus wie ein Dackel mit Schlappohren.
PDAir ist bis jetzt mein Favorit allerdings sieht man auf einigen Produktfotos das die Tasche nicht ganz am Gerät anliegt(gebogener Deckel)
Auch hier interessiert mich wie man das Gerät mit geöffnetem Deckel hält und damit telefoniert!
Langzeiterfahrungen wird ja keiner damit haben,aber wie verhält es sich mit der Abnutzung,wenn das Gerät im Ledermäntelchen nur ein bisschen Spiel hat und sich dadurch bewegen kann,wäre es doch möglich das die Farbe vom Gerät abgescheuert werden kann.

kommt noch die letzte Frage, woher außer Hongkong,ich hab meistens das Glück,das meine Lieferungen aus Übersee beim Zoll landen!!!
bei mir sehen die Tracking Meldungen grundsätzlich so aus:
Bestellung 01.08
Gerät dem Versand übergeben 01.08
verschickt 02.08
Ausfuhr 02.08
Ankunft in DE /Frankfurt 03.08
"
"
"
"
"
An Zoll übergeben 06.08
"
"
"
"
"
Ankunft in Frankfurt 08.08.
"
"
An Zoll übergeben 10.08. (??? is das bei euch auch so???)
"
"
"
auf dem Weg zum zuständigen Frachtzentrum 16.08
Zustellung 19.08
 
Zuletzt bearbeitet:
zoll hat doch bis 470 Euro überhaupt gar nichts damit zu tun.....

arbeite am Flughafen München......die behalten doch keine sachen die unter dem einfuhrwert liegt.

habe selber eine silikonhülle aus korea bestellt....war nach sage und schreibe 2 tagen da...obwohl ich grad mal 7 $ bezahlt habe...haben sie es express geschickt...und von zoll auch weit und breit nichts.
 
die behalten doch keine sachen die unter dem einfuhrwert liegt
Doch machen sie,sonst schreibt ja jeder einen geringen Warenwert drauf und kommt durch damit.
Manchmal ist es auch von dem Transportunternehmen abhängig,wenn ich das richtig verstehe,führt z.B. DHL alles zum Zoll(ist praktisch für den Kunden,weil der Zoll dann beim Briefträger bezahlt werden kann und man keine Laufereien damit hat) - dauert dann aber etwas länger.Ob der Zoll dann prüft,ist etwas anderes!
Bei anderen Versendern scheint das in etwa so abzulaufen:Ware kommt an und der Zoll greift sich Stichproben heraus,wenn dann was nachzuverzollen ist musste dann glaube ich selber zum Zoll fahren(hatte ich noch nicht)

Bei mir wars meistens so,entweder gehts so durch,dann 3-5 Tage,oder aber bis zu 3 Wochen wenns beim Zoll landet,was dann von mehreren Faktoren abhängig ist(Ferienzeit,Weihnachten,Dollarkurs usw)
 
CMcRae schrieb:
zoll hat doch bis 470 Euro überhaupt gar nichts damit zu tun.....

arbeite am Flughafen München......die behalten doch keine sachen die unter dem einfuhrwert liegt.

habe selber eine silikonhülle aus korea bestellt....war nach sage und schreibe 2 tagen da...obwohl ich grad mal 7 $ bezahlt habe...haben sie es express geschickt...und von zoll auch weit und breit nichts.

Moin,

habe auch ne Hülle bestellt und obwohl die es am 17. ! diesen Monats rausgeschickt haben, kam es erst Freitag bei mir an... und darauf war ganz dick das Zoll Logo drauf.
 
naja ich wollte auch nicht die zollbeamten dort verteidigen....nicht falsch verstehen....

hehe...sind auch nur beamte ;-)
 
nicht falsch verstehen....
bleib locker :) ging ja nur drum das es keine Tränchen gibt wenns mal wieder etwas länger dauert!

Bin Modellbauer und ordere öfters im Ausland,was soll ich sagen wenn ich mal meine Ersatzteilsammlung komplettiere,geht meistens schnell.
Wenn mir allerdings mitten in der Saison ein Ersatzteil kaputt geht was ich dringend brauche ...
Rest kannste dir denken
Ergo,wenns dringend ist aus Deutschland,wenns etwas Zeit hat und auch etwas billiger sein darf - Übersee.
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
bleib locker :) ging ja nur drum das es keine Tränchen gibt wenns mal wieder etwas länger dauert!.

Japp :) genau das meinte ich auch.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
568
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.797
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten