Handytasche und Silikonhülle?

Monetenjaeger schrieb:
Wie hast du das ausgemessen? Breite x Höhe oder Umfang x Höhe ?

Schreib' den FitBag-Support an, die erklären dir alles ;)
 
Ich habe nochmal eine Frage an die "Phone Wallet" Besitzer.
Ich werde recht häufig die Kopfhörer am Gerät haben, passt das noch in die Tasche?
Die Taschen im fitBag Style würden das natürlich zulassen, allerdings sind die ständig ober geöffnet, so dass Sand, Krümel etc. die Tasche zum Display-Killer werden lassen oder nicht?
 
Hmm.. vielleicht passt es hier besser rein?

Hat eigentlich für fitBag jemand mal sein Samsung vermessen und kann diese mal posten?

Damit ich was zum Vergleichen habe ^^.

Maße für fitBag
--------------------

Samsung Galaxy S2 mit SGP Galaxy S2 Neo Hybrid Series

umfang

quer: 16,6cm (166mm)

längs: 28,6cm (286mm)

--------------------

Samsung Galaxy S2 ohne SGP Galaxy S2 Neo Hybrid Series

umfang

quer: 15,6cm (146mm)

längs:27,6cm (276mm)

--------------------

Grüße
 
Hallo

Habe das Note 2 u da hab ich auch diverse Probleme , habe auch ein Silikon Bumper drum u würde es gerne noch zusätzlich schützen mit Ledertasche
Wer was weiss kann mich gerne anschreiben :smile:
 

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
3
Aufrufe
3.143
pro.aggro
pro.aggro
J
Antworten
1
Aufrufe
1.712
yahooooo
Y
S
  • Sakronautus
Antworten
5
Aufrufe
2.666
Sakronautus
S
Zurück
Oben Unten