Handyticket App stürzt ab

T

Toasta

Neues Mitglied
4
Hallo, könnte bitte Mal jemand testen ob die Handyticket Deutschland App nur bei mir auf dem Aquaris X5 Plus abstürzt.

HandyTicket Deutschland – Android-Apps auf Google Play

Bei mir funktioniert die App auf dem X5 Plus leider nicht. Habe hier noch ein Nexus 5x, da läuft die App ohne Probleme.

Danke euch.
 
Ja, ist bei mir auch so. Brauche sie zum Glück nicht. Am besten mal HanseComp anschreiben.
 
Kann es ebenfalls bestätigen.
 
Bisschen OT, aber lohnt sich nicht ein neuen Thread aufzumachen. Beim Einrichten ist die App Pocket immer beim installieren abgestürzt, nur ein Neustart hilft, sonst steht da für immer: Wird installiert. Weiterhin stürzt die App Shazam ab, sobald ich sie starte. Liegt das nur an mir? Lustigerweise habe ich beim anderen X5 Plus das nicht gehabt..
 
App Themen gehören eigentlich nicht in die Geräteforen sondern in den jeweiligen Bereich im Forum.

Trotzdem mal noch ein Feedback.

Habe mein Pocket auch eben mal eingerichtet. War nur noch nicht geöffnet seit Installation. Kein Problem.

Wegen der Handyticket App. Schreibt doch dem Entwickler am besten. Wahrscheinlich werden da noch mehr Probleme bekommen wenn sie ihre Sicherheitsupdates bekommen haben.
 
Shazam funktioniert bei mir einwandfrei
 
Habe mich schon an die Entwickler von Handyticket gewendet als ich die erste Antwort auf den Post bekam. Bisher keine Rückmeldung
 
Shazam funktioniert bei mir auch einwandfrei.
 
Das es ein App Problem ist verschiebe ich diesen Thread in den App-Bereich.

Android Apps
 
Nach dem gestrigen Firmware Update des X5 Plus geht die App Handyticket wieder.
Vielleicht war es doch eher ein Problem mit dem Gerät (zum Glück "war").
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Dann einfach mal deinstallieren
 
Ja kann auch bestätigen, dass es mit der neusten Firmware von bq wieder funktioniert
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Miaz602
Miaz602
A
Antworten
8
Aufrufe
187
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten