Handyupdate klappt nicht, weder SUS noch Companion

Nahima

Nahima

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem damit Android zu updaten. Ich habe die Meldung über PC Companion bekommen für Version 4.B. Das wollte ich Heute in angriff nehmen, doch wie auch beim ersten Update zu Android 4.A. kam nach eine Weile die Meldung das dass Update nicht durchgeführt werden konnte weil angeblich die Vebindung getrennt wurde, was nicht der Fall war.
Nun hab ich verzweifelt nach einem anderen Programm gesucht und fand SuS...doch auch diese Programm (welches bei mir erhebliche Grafikfehler hat) kann mein Handy nicht updaten. Wenn ich mein Handy anschalten will kommt nach ner Weile ein Warndreck und Handy darunter. D:
Das erste Update auf die 4.A. hatte damals mein Freund dann gemacht, aber ich weiß nicht, mit welchem Programm und der is jetzt nicht da. :(
Das alles ist ziemlich dringend, weil ich noch einen Anruf erwarte, der natürlich jetzt nicht ankommt.

Was kann ich nun tun?

LG
Nahima
 
Ja die habe ich runtergeladen und hat erhebliche Grafikfehler...bis ich das Arc S auswählen konnte hat es bestimmt 15min gedauert.
Hab grad noch mit dem Support gesprochen...die meinten ich solls einschicken.
 
Danke, lad es grade runter und werds mal versuchen.
Hoffe es klappt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.840
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten