Handyverpackung bei Lieferung geoeffnet!

Ich hatte sowieso nicht vor ueber Kies zu flashen...sollte das dann wirklich nicht gehen mit nem Bulgarischen Handy, macht es keinen Unterschied ;) Aber bin eh erstmal so zufrieden mit der offiziellen 2.3.3 Version
 
Guten Abend, ich habe hier ein ähnliches Problem. Ich habe am 02.08 das LG Optimus Speed bei Amazon bestellt und es am 04.08 erhalten. Als ich die Verpackung in der Hand hielt, konnte ich keine Gebrauchsspuren erkennen und die Kabel, Informationspapiere, sowie das Gerät selbst wiesen keine Gebrauchsspuren auf. Daher war natürlich erleichtert. Allerdings habe ich bei allen "Unboxing"-Videos des LGOS eine Schutzfolie auf dem Akkudeckel und auf dem Display gesehen. Diese Folien waren bei meinem Gerät NICHT vorhanden! Des Weiteren war ich verwundert, weil mein Gerät ein 1&1-Branding hat und ich in der Bildergalerie 2 Privatfotos auffinden konnte......ansonsten war das Gerät im Auslieferungszustand (Android-Konfiguration, Sprachwahl,etc. direkt nach dem Einschalten). Es wurden auch keine zusätzlichen Apps installiert, welche eine vorherige Nutzung des Geräts aufweisen könnten. Natürlich war auch ziemlich viel Mist wegen des Brandings installiert (Startbildschirm, unnötige Apps von 1&1...). Hier meine Frage : Soll ich das Gerät zurückschicken? Schließlich habe ich extra darauf geachtet, dass ich keine B-Ware oder ein Branding-Gerät kaufe. Aber dazu kamen auch noch die 2 privaten Bilder (eines zeigte ein Mädchen im Garten, welches seitlich fotografiert wurde und das andere zeigt ein simples Haus). Gleich am ersten Tag habe ich die Standard-Android-Variante für das LGOS auf das Gerät geflasht (Danke für die gute Anleitung ! ;-) ). Insgesamt wurmt mich das ganze schon ziemlich, da ich bei zukünftigen Updates wieder den Dreck von 1&1 draufhaben werde und das Gerät nicht unberührt bzw. schon benutzt verkauft wurde, ohne dass man mich darauf hingewiesen hat! Auch wenn das Gerät sonst keine Gebrauchsspuren am Gehäuse hat, bin ich stark am überlegen, es zurück zu schicken. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Schließlich sehe ich es nicht ein, mich bei einem Preis von 345 Euro verarschen zu lassen!
 
Naja ich denke wenn es dich echt so stört tausch es um befor es von dir irgendwelche gebrauchsspuren hat. Und du dich dann immer ärgern must für ein offensichtlich gebrauchtes gerät so viel gezahlt zu haben .....:cool2:
 
Ok, ich werde es dann Montag zurückschicken. Hat jemand ne gute Alternative für das LGOS ? Schließlich leidete auch meins stark am Display-Bleeding und LG ist zu unfähig, Android 2.3 anzubieten. Möchte aber nicht mehr als 400 Euro ausgeben und bin mir auch nicht sicher, ob ich einen Dual-Core brauche. Danke im voraus !
 
Das gehört eigentlich in die Kaufberatung.

Aber wenn du keinen Dual-Core brauchst, solltest du dir vielleicht mal das Nexus S bzw. das Galaxy S ansehen.
 
Oder se arc bzw. Neo, oder sogar noch das x10i, je nachdem was du fur anspruche hast ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
7.180
Raider0812
R
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.569
CrazyPumuckl
C
B
Antworten
6
Aufrufe
5.082
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten