Handyvertrag mit 2GB Datenvolumen und 50/50 SMS/Minuten

Melkor schrieb:
automatisch bestes Netz reicht. Dazu noch das Datenroaming deaktivieren, damit er auch im Eplus Netz Daten überträgt und das passt eigentlich
Du meintest bestimmt das Datenroaming AKTIVIEREN oder? ;)
[doublepost=1493042893,1493042796][/doublepost]
joshia schrieb:
Ich habe mich jetzt für 1&1 All-Net&Surf Flex für 6,99Euro/Moant entschieden, auch wenn es E-Plus LTE ist und ein 24 Monat Vertrag.
Jörg
Mit der 1&1 Variante im Telefonica-Netz mit LTE wirst wohl schon richtig gemacht haben.
Es hilft nix, Vodafone oder Telekom zu haben, die dann nicht ins LTE dürfen.
Beide Netze haben irgendwann mit UMTS-Ausbau aufgehört und nur noch LTE gebaut, so das man bei den 2 Netzen ohne LTE schnell nur mit GSM da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
...vor allem bei Vodafone. Da ist im ländlichemn Raum gefühlt nur EDGE verfügbar - wie bei o2 auch :D

@steven83
Danke für den Hinweis. Es sollte heißen: aktivieren!
 
Nicht nur gefuhlt, @Melkor... Wobei du O2 damit ein wenig beleidigst :D
 
Keks66 schrieb:
Nicht nur gefuhlt, @Melkor... Wobei du O2 damit ein wenig beleidigst :D
O2 funktioniert hier gut. Wir haben ja schon 3 Verträge damit, alle für 2,99 Euro/Monat mit 1GB und 100 flexiblen Einheiten (SMS/Gespräche, war mal ein Angebot bei mobicom).

Zur Sicherheit habe ich ja noch eine 1&1 Vodafone Simkarte im X5.
 
Wenn o2 bei dir gut funktioniert, dann kannst dich ja bei Simply und Co. umsehen.
Angebote gibt es im o2-Netz ja mehr wie genug :cool2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
797
Aral
Aral
S
Antworten
20
Aufrufe
1.251
superflow
S
R
Antworten
24
Aufrufe
1.194
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten