Hangouts - komisches Icon

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo Ihr Lieben.

Mit der neuen Version habe ich auf einem meiner Geräte ein unschönes Icon, siehe Bild.
S60229-125714.jpg
Bei meinem Nexus 4 ist hingegen alles okay.
Habt Ihr das auch?



Gruß
Markus
 
evtl. ein Icon Pack oder einen anderen Launcher mit eigenem Icon-Pack installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Nope, das ist der Google-Launcher...alle anderen Icons sind einwandrei...bloß das Hangouts-Icon nicht, und das sieht irgendwie sch...lecht aus :(
 
Sieht es im App-Drawer genau so sch... aus?
Deinstall + Install hast du bestimmt schon versucht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Jupp, im App-Drawer sieht das genauso besch...eiden aus, Deinstall hatte ich auch schon mal gemacht, versuche das jetzt aber nochmal...stay tuned ;)
[doublepost=1456755579][/doublepost]Nope, auch eine Deinstallation und erneute Installation hat nüscht gebracht... :(
[doublepost=1456756101][/doublepost]Hier zum Vergleich beim Nexus 4:Screenshot_2016-02-29-15-21-39.png
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.152
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten