Hannsi Formatieren`?

Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Huhu,
Gibs ne möglichkeit das Hannsi zu Formatieren bzw. das alles bis auf das os gelöscht wird? :unsure:
 
Steht in jedem zweiten Thema drin ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.131767.html

heikonet schrieb:
5.6 - Datenmüll des alten Roms löschen

Nun löschen wir den ganzen Datenmüll des bestehenden Roms. Dazu gehen wir komplett im Menü zurück.

Jetzt auf "wipe data/factory reset" klicken und bestätigen "Yes - ......"
Ich habe mir durch mein Desire angewöhnt das drei mal hinter einander zu machen. Das liegt aber an euch.

5.7
Wenn ihr das gemacht habt, dann das ganze noch mit:"wipe cache partition" und unter "advanced" auch "Wipe Dalvik Cache" auswählen.
 
Noch besser kucks du hier, von mir!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/hannspree-hannspad-sn10t1-forum/148545-interner-speicher-voll-2.html[/OFFURL]

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Sofern du noch das originale Rom hast, reicht ein Drücken des Resetknopfes auf der Rückseite des Pads.

Bei einem Customrom würde ich sämtliche Caches über CWM leeren und dann das Rom neu aufspielen.
 
Da sich im Laufe der Zeit ziemlich viele Ordner und merkwürdige Dateien auf der internen SDKarte ansammeln, wollte ich mal fragen, wie man die denn problemlos entfernen kann?
Im CWM wipen bringt da nichts und auch NVFlash löscht diese Ordner nicht.
Kann man die SD Karte einfach normal formatieren?
 
Am einfachsten geht es mit diesem Programm:
SD Maid - System reinigung

Die Anzeige funktioniert unter HC leider nicht richtig, man kann es aber trotzdem bedienen.
 
soweit analysiert die kostenlose version von sd maid nur. du brauchst dann die kostenpflichte um die datein wirklich zu löschen. daher eigentlich uninteressant.
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.370
heinerl
heinerl
N
Antworten
2
Aufrufe
1.071
andten
A
E
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Lemmmy
L
Zurück
Oben Unten