Hannsi will CRT

T

TiMo2o

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein hannsi hätte gerne den so genannten "Crt"

Hab schon paar apps probiert hat allerdings nie so funktioniert wie ich es mir vorstelle...
ging nie mit der Standard Powertaste.

Vielleicht kann mir jemand helfen Danke im vor raus !


Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
CRT? :confused:
 
Das ist diese Fernseh-Ausschalt-Animation, die es auf ICS-Phones gibt...
 
Kannte ich noch nicht.
Habs mir gerade mal auf youtube angesehen.
Das zu meinem Wissensstand.
Ich glaube fasst nicht, dass das auf dem Hannsi funktioniert.
Und zwar haben die Kernel Entwickler das Problem mit der Einschalt-Sequenz des LCD schonmal angesprochen. Der Hersteller gibt genau an wie und wann das LCD "gestartet" wird. Diese Daten hat aber niemand, weswegen es zu Problemen kommt wie das kurze Aufblitzen des LCD wenn man ihn einschaltet.
Bin mir nicht sicher ob daher auch das 2x Power drücken zustande kommt.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Ich denke da liegt das Hauptproblem.
 
Schade denn z.b. mit apps wie screen offen and lock oder so ging es ... nur nicht über die Power taste :rolleyes:

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Jungs von Cyanogen habe die eigentlich in Ihren Roms und teilweise ist es auch in AOKP Roms vertreten. Geh doch einfach mal auf XDA in ein CM Forum und frage ob dir jemand die apk zur Verfügung stellen kann.
 
Hier mal was zur Aufklärung. Die CRT-Animation hat google mit Android 2.3 eingeführt. Da cyanogenmod auf dem AOSP Code (originaler Androidcode von google) aufbaut, haben die natürlich auch diese Animation.
Manche lassen das aber auch weg oder nutzen einen Code eines anderen Herstellers, wo das nicht eingebaut ist.

Mit dem Powerbutton kann man keine App starten, deswegen funktionieren die Animationsapps auch nur über ihre eigene Vergnüpfung.
 
  • Danke
Reaktionen: TiMo2o

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.364
heinerl
heinerl
E
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Lemmmy
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten