Hannspad bootet nicht mehr

F

funky285

Neues Mitglied
1
Hallo,

folgendes Problem:
Das Gerät bootet nicht mehr bzw. bleibt beim Android 3.0 Screen hängen.
Zuvor hab ich dummerweise folgendes gemacht:
Hatte erst ROOT und CWM drauf gemacht. Dann mehrmals vergeblich versuchts NVFlash auszuführen und FB 7.2 drauf zu machen. Hatte nie funktioniert (selber Fehler). Hab dann mit meiner gesicherten Recovery Datei aber wieder auf Standard (2.2.) zurück gestellt. Dann der folgenschwere Fehler:
Hatte mir mal das CWM angsehen und irgendwo den Punkt "Partionen anpassen" (sinngemäß) gefunden. Da habe ich leider (weil ich gelesen habe die werden angepasst bei NVFlash, was aber anscheinend nicht funktioniert hat) versucht diese anzupassen. Hab dann FB 8.1 geflasht. Ergebnis: Bootloop.
Den habe ich wie hier beschrieben beseitigt. Habe jetzt aber leider ein neues "Android system recovery" in blau und ohne viele Funktionen. Habe also keine Chance ein Backup einzuspielen. Ich habe zwar eine Update.zip auf dem Gerät aber offenbar die falsche.
Weiß jemand Rat?
 
Ich korrigiere:
ich komme inzwischen wieder in das blaue Bios (über Power und +)
Normal booten tut es aber nur bis zum hannspree logo
 
Danke für eure Hilfe. Ich weiß nicht genau wie, aber nach mehrmaligen flashen kam ich doch wieder ins Bios und hab von da aus von SD Karte neu installiert ;).
Alles wieder gut also :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten