Hannspad erkennt über mimi-USB keine externen Massenspeicher/ext. FPs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mifrocgn

Neues Mitglied
0
Irgendwie scheint das Hannspad ziemlich wenig PC zu können...und eher fast NUR Tablet zu sein.

Ich habe an das hHanns mit Netzteil laufend ...über mini-USB...meine externe FP, auch mit eigenem Netzteil.... voller Filme angestöpselt.

nun kriege ich die externe FP leider gar nicht angezeigt und kann somit auch keinen Film davon abspielen... :mad2:

Ich hab aber nicht vor....jeden Film den ich habe...nochmal doppelt auf ne micro SD Karte zu schieben....da wäre ich ja reichlich bis zum Lebensende beschäftigt mit schieben-umstöpseln-reinschieben-auswerfen...usw.
*grrrrrr

ist das normal ? ist was kaputt ...oder bin ich zu doof die externe FP im Hannspad zu finden ??

besten Dank an alle
 
oben im Thema natürlich NICHT: mimi...sondern miNi USB :)
 
nun hast du wieder ein Thema eröffnet ohne die Suche zu benutzen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...onsfaehiger-usb-host-modus.157781-page-3.html
gibt es auch schon.

Bitte beachte die Regeln hier im Forum!
Lies dir dazu auch mal folgendes durch: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-uebersicht-haeufiger-fragen.127767.html Was du ja scheinbar noch nicht gemacht hast.

Wenn du nicht daraus lernst muss ich es dann halt mit einer Verwarnung versuchen ;)


PS: Du hättest dich vor dem Kauf besser über dein Hannspad informieren sollen!
 
ich scheine wohl PC und Laptop-verwöhnt zu sein...oder brauche ein dialog- und extern kommunikationsfähiges Tablet....falls es sowas gibt.
Zur Not eben in der weit höheren Preisklasse.

aber so ne "blinde und taube Nuss "wie der Hanns...nützt MIR persönlich herzlich wenig :-(
 
mifrocgn schrieb:
ich scheine wohl PC und Laptop-verwöhnt zu sein...oder brauche ein dialog- und extern kommunikationsfähiges Tablet....falls es sowas gibt.
Zur Not eben in der weit höheren Preisklasse.

aber so ne "blinde und taube Nuss "wie der Hanns...nützt MIR persönlich herzlich wenig :-(

ich zitiere mich von oben:

Du hättest dich vor dem Kauf besser über dein Hannspad informieren sollen!
 
  • Danke
Reaktionen: Neolimit, fts und dimpi75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.162
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten