Hannspad hängt sich beim starten auf

Sorry, hab's noch nicht rüber gezogen, da ich nicht weis, ob ich gleich die zip rüber schieben kann.
 
ja du kannst
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1***
wenn das rom installiert ist noch einmal auf choose zip zip from sdcard,dann den Kernel auswählen, dann auf Yes Install... . Immer mit der Home Taste bestätigen.
Nun wird der Kernel installiert. Das geht etwas schneller als das Rom.
Dann einen Schritt zurück und dann auf reboot system now und hoffen, das es jetzt geht.
 
Sorry hab die zip noch nicht rüber geschoben, da ich fragen wollte ob gleich die zip rüber geschoben werden kann
 
ja die zip einfach rüber schieben
 
So unterhalb des Wechseldatenträgers stehen nun die beiden zip Dateien
 
unmount und dann der Anleitung folgen
 
mikaole schrieb:
dann mit der Rücktaste einmal einen Schritt zurück, dann install zip from sdcard
dann choose zip from sdcard,dann das Rom auswählen, dann auf Yes Install... .
Immer mit der Home Taste bestätigen. Dann sollte das Rom installiert werden. Das dauert ein wenig.
..
 
mikaole schrieb:
wenn das rom installiert ist noch einmal auf choose zip zip from sdcard,dann den Kernel auswählen, dann auf Yes Install... . Immer mit der Home Taste bestätigen.
Nun wird der Kernel installiert. Das geht etwas schneller als das Rom.
Dann einen Schritt zurück und dann auf reboot system now und hoffen, das es jetzt geht.
..
 
Er macht was FEIN !!!!
 
Install from sdcard complete.
 
So jetzt der kernel
 
Ist jetzt auch drauf
 
Nun ein reboot???
 
Ja...
 
Bin über die zurücktaste im Menü nach vorn gegangen. Habe reboot System makiert und mit der hometaste bestätigt.

Nun steht er seit ein paar Minuten wieder beim Android 3.0 Bild???
 
dann mach im recovery nochmal einen wipe data/factory reset und boote dann noch mal neu
der erste boot kann aber 10-15 Minuten dauern.
 
muss mich jetzt leider ausklinken. Bin erst morgen Nachmittag wieder Online
 
Wipe Data und Factory reset hab ich gemacht.

Nun kann ich

- reboot System now auswählen.

Hab ich mit der Hometaste bestätigt
 
Jetzt erschien das HannSpree Logo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.161
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten