Hannspad rebootet wenn auf Exterenes Bluetooth zugegriffen wird.

E

Espado

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal bin neu hier und habe auch schon einiges gelesen, aber über mein Problem habe ich noch nix gefunden.
Ich benutzen das ICS ROM von Team DRH 1.3 und den Kernel drh4hanns12.2oc3. Nun zu meinem Problem ich kann meine Bluetooth GPS Maus mit dem Pad Koppel das war es dann aber auch. Denn egal welches Navigationsprogram ich benutze keins kann darauf zugreifen. Nun hatte ich mit
Bluetooth GPS Provider App versucht zugriff auf das GPS zu bekommen was auch gelang und mir das Pad mit einen Reboot dankte sobald die Bluetooth verbindung bestand.

Hat jemand eine lösung für mein Problem, oder kennt das auch?
Würde mich über Hilfe freuen.
 
hast du unter Standort und Sicherheit GPS aktiviert
 
Ja das habe ich auch alles gemacht. Hab auch den Empfänger ausgewählt als GPS Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten